DKB Household: KOENIG

Projekte:
Realisierung eines BtoC Portals für die Marke KOENIG der DKB Household Switzerland AG. Das Unternehmen verkauft hochwertige Grills, Küchengeräte, Kaffeemaschinen und Heizgeräte.

2010 lanciert KOENIG online ein Schön-Wetter-Versprechen mit einer eigens dafür kreierten Website. Als Kaufanreiz für einen KOENIG-Grill sollen die Kunden bis zu CHF 800,– zurück zu erhalten, wenn am Pfingstwochenende kein gutes Wetter ist. Die Aktion wurde aufgrund ihres Erfolgs 2011 wiederholt.

Zielgruppen:
Endkonsumenten, Händler, Presse

Aufgabe:
Projektleitung, Key-Account

Auftraggeber:
entertainment relations GmbH, Berlin

Sie können die Erfassung durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf folgenden Link klicken. Es wird ein Opt-Out-Cookie gesetzt, der die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website verhindert: Hier klicken um dich auszutragen.